Kommentare: 19
  • #19

    Thomas Wellnessshop (Samstag, 19 November 2016)

    Tolle Gallerie mit schönen Fotos und vielen historischen Erinnerungen. Weiter so. Viel Erfolg und eine schöne Zeit.

  • #18

    Udo (Freitag, 12 August 2016 11:38)

    Sehr interessante Webseite, sehr schön gemacht. Weiter so.Leider wohne ich zu weit weg von euch.

  • #17

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:08)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #16

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 16:27)

    es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg

  • #15

    Portugal Spezialist (Freitag, 15 April 2016 20:20)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und besucht dieses schöne uns sichere Land einmal
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #14

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 22:13)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #13

    pfeiffi (Freitag, 27 November 2015 18:32)

    zeit

  • #12

    pfeiffi (Freitag, 27 November 2015)

    sagt mal was ist mit der DD bürgernationalgarde ?ihre seite ist verschwunden leben die noch?
    habe ich was verpasst! achso habe heute erfahren das wir kein könig mehr haben aus gesundheitlichen gründen! schade war ne schöne !!

  • #11

    an alle (Dienstag, 21 Oktober 2014 17:00)

    Brave Nordland‎Moritz Zötzsche

    WAFFE GESTOHLEN!!!. An Alle Liebertwolkwitzer Bürger, Alle Kameraden des Reenactment. Am Samstag den 18.10.2014 wurde gegen 21:00 das Auto eines Kameraden von uns beladen. Dabei wurde durch Unbekante eine Vorderladerwaffe entwendet. Modell: Brown Bess mit der Serialnummer: bb19244. Die Waffe ist unbenutzt, daher noch Neu. Ort der Entwendung war die BAHNHOFSALLEE in LIEBERTWOLKWITZ zwischen dem KFZ MEISTERBETRIEB GEISTERT und der Hausnummer 7. Wer also etwas gehört oder gesehen hat, bitte meldet euch bei mir!!! Vielen Dank an ALLE und bitte teilen. ( Auch für die Wolkser, falls Jemandem eine Vorderladerwaffe zum Kauf angeboten wird! ) Trotzdem nochmal DANK an alle Wolkser für das wiedermal schöne Wochenende bei euch.

    Thor
    1.Leichtes Regiment königlich sächsiche Infanterie

  • #10

    h-m-v (Dienstag, 14 Mai 2013 06:17)

    Ich kann nur Bilder verwenden, zu denen ich auch Zugang habe !!

  • #9

    Haupti (Donnerstag, 09 Mai 2013 09:56)

    Ich vermisse in der Galerie immer wieder Bilder von HMV-Mitgliedern, die Preußische Einheiten darstellen. Die paar Schnappschüsse von den Lützowern reichen da nicht...

  • #8

    Kretzschi (Mittwoch, 03 April 2013 19:13)

    Informationen zum Biwak an der Katzbach bzw. Anmeldung kann auch über das Kontaktformular unter

    www.phmv.eu

    erfolgen. kameradschaftliche Grüße Matthias

  • #7

    Kretzschi (Mittwoch, 03 April 2013 18:58)

    Lieber Andreas, leider ist eine Anmeldung für das Biwak an der Katzbach unter dem einen Link Pulk... gar nicht möglich und unter der Seite der Gemeinde Krotoszyce nur wenn man die polnische Sprache beherrscht.
    Deshalb ist mit der Gemeinde vereinbart worden, das ALLE deutschen Anmeldungen bitte über die E Mail Adresse
    phmv1813@yahoo.de laufen sollen.
    Einfach einen 3 Zeiler senden... mit kam. Gruß Matthias

  • #6

    Fischlein (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:20)

    Hallo Gerd, bitte trage als Zusatz bei der Einladung die genaue Adresse ein Dorfgemeindehaus Schkortitz , 04668 Grimma OT Schkortitz , Naundorfer Str. 2 ein. Danke

    Guetn Rusch ins 13`er Jahr für alle .

  • #5

    Mario (Mittwoch, 28 November 2012 19:39)

    Hallöchen,
    War gerade mal bei Euch hier wieder zu Besuch.Durch weg eine sehr gut gemacht Seite.Macht weiter so.
    Beste Grüße aus Dresden,
    Mario
    Gruppenführer der Dresdner Nationalgarde

  • #4

    Fischlein (Sonntag, 01 April 2012 10:14)

    Hallo Gerd, hier der link für den Verband Jahrfeier.

    http://www.leipzig1813.com/

    Bitte bei Vereine eintragen. wenn es geht gleich als erstes.

    Das Fischlein

  • #3

    Fischlein (Dienstag, 24 Januar 2012 08:13)

    Möckern ist vom 20.04. - 22.04. Bitte ändern.

  • #2

    Sergeant Würzner (Donnerstag, 20 Oktober 2011 10:18)

    Grüße aus Chemnitz an alle ! Hoffe wir sehen uns in Leipzig. Und schön lange Unterhosen mitbringen...Uwe Würzner

  • #1

    Andreas (Mittwoch, 31 August 2011 08:10)

    Ich bitte mal darum, alle Anmerkungen, Notizen und Berichtigungen bezüglich hier zu veröffentlichender Texte nicht ins Gästebuch zu schreiben. Dieses sollte die durch seinen Titel (Gästebuch!!!!) beschriebene Funktion ausfüllen. Wir machen uns doch selbst zum Affen, wenn jeder Mensch hier mitlesen kann.... Bitte nutzt für solche Mitteilungen die Funktionen (PN o.ä.) im freigeschalteten Lützower- Forum! Auch zum Austragen persönlicher Händel eignet sich dieses wesentlich besser!

    Gruß Andreas.